Design

Design verändert sich.
Gestaltung als isolierten Augenschmaus gibt es nicht mehr.

Wir wollen Gefühle entwickeln für die Dinge, die uns umgeben. Design wird also immer mehr als Beziehung wahrgenommen. Das bedeutet in Zeiten wie diesen das Zurücknehmen von Unbedeutsamem. Und das Hinzukommen von Charakter.  

NJOU Design ist immer ein Weg. Beginnend bei einer uralten Idee, die durch modernes Pimpen und kreatives Upcycling zum modernen Interior Designobjekt wird. Mit einer Bedeutung. Mit dauerhaftem Charisma. Und mit liebevollem Kunsthandwerk.  Damit wird Design zur Seinsfrage. Vom Design zum Freisein. Zum Glücklichsein. Zum Beisichsein.


„Du kannst die Welt um dich herum nicht ändern. 
Aber du kannst ändern, wie deine Welt aussieht.“ 
That´s NJOU


Luxury

Bereits in der Antike war der Luxusbegriff für Philosophen wie Platon, Seneca, Cato ein Reizobjekt. Doch Glamour Luxus ist Schnee von gestern. In den vergangenen Jahren entwickelte sich ein neuer Umgang mit Luxus. Mit der Aufwertung von qualitativ hochwertigen Produkten, Unikaten und exklusiven Einzigartigkeiten zeigt Luxus heute auch seine postmaterielle Seite. Produkte mit Geschichten und Erfahrungswert gewinnen als Luxusgut an Bedeutung, während Glanz und Prunk in den Hintergrund rücken.

Luxus entwickelt sich vom „Must Have“ zum „Love to be“.
Weg vom „Besitzenwollen“ hin zum „luxuriösen Momentanismus“.


NJOU Luxury ist die neue Freiheit der Unberechenbarkeit.
NJOU Luxury ist die neue Möglichkeit der Unangepasstheit.
NJOU Luxury ist die neue Idee der Irrationalität.
NJOU Luxury ist eine Vision der Ungezwungenheit.
NJOU Luxury ist die Realisierung der Selbstbestimmung.

Neue Zeiten. Neue Generationen. Neue Ideale.
Die Welt ist im Umbruch. 
Die Zukunft ändert ihre Richtung.

Auch Luxus muss sich NJOU erfinden.

"Luxus ist, was man reparieren kann!"
Pierre-Alexis Dumas, Kreativchef des Traditionshauses Hermès


made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo